#1

Die Spasskassen-Story

in Bild`Dir Deine eigene Meinung 17.04.2019 15:12
von gkapkowski • 24 Beiträge

Die "Spasskassen-Story" wurde im Jahr 2015 geschrieben - damals aus aktuellem Anlass des direkt Betroffenen.

Der seinerzeit wirklich hanebüchende Auftritt der Geschäftskundenabteilung einer -nicht näher genannten- "Spasskasse" war für den Verfasser Anlass, eine mehr oder weniger humorvolle Glosse zu verfassen. Im Kern ist diese ganze Story allerdings so komplett wahr, wie sie nur sein kann.
Und es ist leider masslos traurig, wie echte "Profis" Geld abzocken wollten im Stile von "money for nothing".

Hier nachlesen als pdf


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gkapkowski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 24 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen