04
Juli
2019

Neue Story - Der dritte Wunsch

Heute ist es mir gelungen, eine weitere, längere, Kurzgeschichte endlich fertigzuschreiben und hochzuladen.
Restleben

Seit Dezember 2018 hatte diese Story auf eine Fertigstellung gewartet. Am heutigen Tag ging es dann plötzlich relativ schnell und zügig damit.

Was ich von vielen anderen Kurz- oder ...noch-länger-Geschichten leider nicht sagen kann.
Die teilweise seit Jahren oder Jahrzehnten auf der Festplatte, in der Schublade oder in meinem Kopf unfertig-halbfertig herumdümpeln.

Eins bleibt mal sicher - im Leben bleibt vieles, vermutlich sogar das Meiste, "unerledigt".

Und falls man es selbst nicht beizeiten erledigen kann...andere interessieren sich dafür erst recht nicht.



« Best of...Witzig halt... »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Neue Story - Der dritte Wunsch"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gkapkowski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 25 Beiträge.