21
August
2018

Bildergalerie(n)

Mit dem Ende der alten Familen-Webseite "kapkowski.de" sind leider auch umfangreiche Bildersammlungen verschütt gegangen. Insbesondere der -bis ca. 2016- umfangreiche und bei einigen Besuchern wohl beliebte Fotosalat unter dem Titel "Baustellen-Blog".

Die einzelnen Bilder sind natürlich noch verhanden, aber eine komplette Restaurierung, inclusive der Begleittexte, würde den Verfasser einigermassen überfordern. Es wäre echt viel Arbeit damit, sowas wieder aus dem PC heraus zusammenzuschütteln.

Zwischenzeitlich ist hier eine neue Bildergalerie in Szene gesetzt worden, bzw. es sind gleich mehrere Fotostrecken zu unterschiedlichen Themen. Dort wird, je nach Gelegenheit, immer mal was neu hochgeladen.

Speziell die Story um die legendäre "DEUTSCHE BOTSCHAFT", die kleinste und gemeinste private Kneipe in der B-Strasse in Iserlohn, soll dann noch mal auf einer Extra-Seite präsentiert werden. Dazu sind schon einige der alten Bilder eingestellt worden, aber insgesamt gäb´s da wohl noch etwas dazu zu texten.

ÜBRIGENS...die 3 Bilder auf dem Titel dieser "Familienseite" stammen noch von der alten Webseite "kapkowski.de".
"Open 24 hours" war das blinkende Neon-Werbeschild in der Deutschen Botschaft.
Das Bild rechts zeigt den Verfasser, als er damals im Jahre 2009 überraschend zum "Kinni Gilbert" (=König) von Bayern ausgerufen worden war. Offensichtlich war es von den seinerzeitigen Verursachern gut gemeint, aber irgendwie ziemlich übertrieben mit diesem Titel, der zumindestens zeitweise im Raum zwischen Augsburg und München seine Gültigkeit gehabt haben soll. Tatsache ist allerdings, dass Kinni Gilbert eine wisch- und waschechte Einbürgerungsurkunde für den Freistaat Bayern besitzt. Die stammt aus dem Jahre 1972 und wurde am Hbf München erworben. So schaut´s aus. Ich muss nicht extra noch Asyl beantragen. Auf dem Papier bin ICH Bayer.
Bild links zeigt die liebe junge Dorothea voll der Gnaden im Jahre 2006 vor dem Boxring im Keller in der Kneipe Ritze in Hamburg. Das waren noch Zeiten als wir travelten...von town zu town...im Morgengraun...



« Literatur von mir


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Bildergalerie(n)"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gkapkowski
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 15 Beiträge.